Forum

09.06. Stützpunkt Gründung Balatonfenyves

Zitat
Stützpunkt Gründung Balatonfenyves

Zu Gast 🇦🇹 Publizist Georg Immanuel Nagel
Donnerstag, 09. Juni 12 Uhr
Muskátli Vendéglő Balatonfenyves, Fenyvesi u. 178, 8646

Muskátli Vendéglő
06 30 470 1211
https://maps.app.goo.gl/L1AvBZUu3zgSxNva8

Keine Anmeldung nötig, dafür keine 100% Platzgarantie.

Auswandern Ungarn Chat: https://t.me/Auswandernungarnjetzt 
Forum: https://deutschsprachige-gemeinschaft-am-balaton.de/ 
Anmeldung E-Mail-Verteiler zur deutschsprachigen Gemeinschaft am 🇭🇺 Balaton: Bearth-Holdener@hotmail.com 

Wir freuen uns auf euch!
Ignaz Bearth

Adler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler
Zitat

Leider kann ich heute nicht dabei sein.

Bin etwas krank. "sicher" die "Affenpocken" mit leichtem Verlauf. Ich habe ja Gott sei dank noch mein natürliches Immunsystem.

Ich denke manche würden nicht einmal was merken, wenn sie die neue Krankheit "Deppenpocken" nennen würden.

Wer sich bei mir melden wollte, wegen des Themas "Sachsen im Exil" kann sich einfach hier im Forum melden. 

https://deutschsprachige-gemeinschaft-am-balaton.de/forum/topic/freie-sachsen-bittet-um-bericht-ueber-sachsen-im-exil/

 

Herzliche Grüße  Konrad

Ignaz Bearth und Conny Meier haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ignaz BearthConny Meier
Zitat

Gute Besserung Konrad 🙂 Bis bald, EMail beantworte ich heute noch.