Forum

Bereich sportliche Aktivitäten

Zitat

Wer Interesse hat, das traditionelle Bogenschießen zu erlernen, oder schon Bogenschütze ist, kann sich  gerne mal bei mir melden!

Auf den Bildern seht ihr 2 der 32 Ziele, die auf dem 3D Waldparcours stehen.

https://www.tamasbow-tekenye.net/448291114

Telegram: https://t.me/TamasBow_3DParcours_in_Tekenye

Kontakt: Tamasbow@gmail.com / https://t.me/+qpz6pLhLt-01Yzli

 

Hochgeladene Dateien:
  • d15776dd-5bc0-4497-ae80-4b66e3b5c8cb.jpg
  • c226d6ef-21d7-4fa9-a192-27388525b6db.jpg
Zitat

Hallo Thomas,

hört sich interessant an. Da komme ich sicher mal vorbei.

Bin blutiger Anfänger, aber wer weiß, wozu man es noch brauchen kann. Auf jeden Fall weckt und befriedigt es Urinstinke.

Gruß

Konrad

Tamas Bow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tamas Bow
Zitat

Kannst du gerne machen, zudem ist es ein gesunder Sport. In Dummland und Österreich auch als Rehasport klassifiziert. Macht viel Spaß und wenn man dann auch die "Parcoursreife" hat, kann man diesen auch nutzen und ist schön in der Natur unterwegs. Meiner hat etwa 5 Kilometer, geht etwas bergauf und bergab. Solch ein 3D Parcours ist, sozusagen, eine Jagdsimulation. Aktiver Tierschutz. Bei mir sind die Ziele sehr jagdlich gestellt, das heißt nicht einfach zu schießen, ist immer mal ein Baum etwas im Weg, oder ähnliches. Hier kommen auch hin und wieder professionelle Bogenjäger zum trainieren her.

Hier kannst mal schauen, wie so etwas gestaltet ist.  https://www.youtube.com/watch?v=PZX5qBiIPjE

 

Ignaz Bearth und Ulrike haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ignaz BearthUlrike