Forum

Deutschsprachige Gemeinde Budapest

Zitat

Hallo,

gibt es eine derartige Gemeinde auch in Budapest? Ist sie geplant. Beschränken sich die Gründungen nur auf und um den Balaton? 

Viele Grüße

Holger Röschmann

Ignaz Bearth hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ignaz Bearth
Zitat

Längerfristig sind auch Stützpunkte in Budapest geplant, wenn sich passende Menschen dafür finden.

Hol_Gi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hol_Gi
Zitat

Einen schönen Gruß aus Ungarn Marcali. Ich Arbeite als Ehemaliger D, als Hausmeister, Gärtner und Wasserinstallateur in Ungarn. +36308368398. Wer also meine Dienste in Anspruch nehmen Möchte, Melde sich. LG Frank der vieles kann

AndieDecke hat auf diesen Beitrag reagiert.
AndieDecke
Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Herr Bearth.

Viele Grüße aus Budapest

Holger Röschmann

Ignaz Bearth hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ignaz Bearth
Zitat
Zitat von Hol_Gi am 7. Juni 2022, 13:30 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Herr Bearth.

Viele Grüße aus Budapest

Holger Röschmann

Gerne 💙

Zitat
Zitat von Gast am 7. Juni 2022, 4:40 Uhr

Einen schönen Gruß aus Ungarn Marcali. Ich Arbeite als Ehemaliger D, als Hausmeister, Gärtner und Wasserinstallateur in Ungarn. +36308368398. Wer also meine Dienste in Anspruch nehmen Möchte, Melde sich. LG Frank der vieles kann

Gerne bei dem richtigen Thema einen Beitrag erstellen, damit es die Menschen einfacher finden. Liebe Grüße 

Zitat

Hallo in die Runde, 

Mein Name ist Ronny (36). Ich wohne in Budapest zusammen mit meiner ungarischen Freundin. Würde mich freuen wenn es in der Zukunft ein Treffen deutschersprachiger Auswanderer in  Budapest geben würde. Ich selbst bin Anfang 2021 aus Deutschland ausgewandert auf Grund der drohenden Impfpflicht und arbeite derweil remote für deutsche Kunden. 

Hol_Gi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hol_Gi
Zitat
Zitat von Gast am 3. Juli 2022, 10:41 Uhr

Hallo in die Runde,