Forum

Juni-Veranstaltung Hévíz 16.06.

Zitat
Deutschsprachige Gemeinschaft am 🇭🇺 Balaton - Juni-Veranstaltung!

Donnerstag, 16. Juni ab 12 Uhr
Programm von 13 bis 17 Uhr
im Kocsi Csárda Hévíz,
Hévíz Autóparkoló, 8380 Ungarn
https://maps.app.goo.gl/aaM82gN8tzGYGFZb6

Freut euch auf ein spannendes Programm von Reden, Musik und Austausch. 

Helfer gesucht: Für den Aufbau der technischen Ausrüstung sowie Beflaggung des Raumes suchen wir noch Helfer. Wer helfen möchte, ist gerne um 10h vor Ort.

Wir verzichten auf Anmeldungen, können somit aber auch keine 100% Platzgarantie geben.

Auswandern Ungarn Chat: https://t.me/Auswandernungarnjetzt 
Forum: https://deutschsprachige-gemeinschaft-am-balaton.de/ 
Anmeldung E-Mail-Verteiler zur deutschsprachigen Gemeinschaft am 🇭🇺 Balaton: Bearth-Holdener@hotmail.com 

Wir freuen uns auf euch!
Ignaz Bearth

Zitat

Hallo Ignaz, gibt es Juliveranstaltungen?

Liebe Grüße

Wolfgang K.E. WITTMANN

Ignaz Bearth hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ignaz Bearth
Zitat

Ja natürlich, jeden Do 12h haben wir Treffen. 

Zitat

Hi, ich komme aus den Wunderschlimmen Schland (Bonn)

Ich habe großes interesse am auswandern. Ich bin gelernter Anlagenmechaniker und allround Handwerker, meine Frau ZFA.

Haben einen Sohn (5)

Wie sieht es mit Arbeit aus im schönen Ungarn? 

Liebe grüße Jaime

Ignaz Bearth hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ignaz Bearth
Zitat
Zitat von Gast am 13. Juni 2022, 13:38 Uhr

Hi, ich komme aus den Wunderschlimmen Schland (Bonn)

Ich habe großes interesse am auswandern. Ich bin gelernter Anlagenmechaniker und allround Handwerker, meine Frau ZFA.

Haben einen Sohn (5)

Wie sieht es mit Arbeit aus im schönen Ungarn? 

Liebe grüße Jaime

Herzlich willkommen. Generell würde ich Selbstständigkeit empfehlen im Bau.