Forum

Unterkunft am Balaton vom 06.09. bis 13.09.2022

Zitat

Ich, meine Frau und ein befreundetes Pärchen würden gern erst einmal eine Woche in Ungarn verbringen.

Dafür benötigen für die Zeit vom 06.09. bis 13.09.2022 noch eine Unterkunft am Balaton, gern in Nähe Marcali für 4 Personen = 2 Paare (gern privaten Ansprechpartner nicht Booking.com).

Wir haben keine besonderen Ansprüche (Ferienwohnung, günstige Pension etc.). Gut wäre eine räumliche Trennung der Schlafräume (für jedes Paar) und WLAN. TV-Empfang brauchen wir schon über zwei Jahre nicht mehr.

Für Informationen bzw. einen Kontakt zu einem Ansprechpartner (Vermieter) würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Jörg aus Sachsen

Zitat

Guten Tag und Glück Auf ! Jörg aus dem Freistaat Sachsen in Mitteldeutschland !

Wäre Das Unten,Neue Anschrift Etwas ? U.Umst.auch Kostenlos ! (Nur sehr geringer Verbrauchs-Kosten Anteil,wird konkret Abgerechnet) Gerade Neu Erworben.Mehrere Gebäude mit 1,5 ha Land.Sehr ruhige Lage.Letztes Grundstück auf dieser Straße Ortsauswärts.Sehr gute Verkehrsanbindung. 

Kann Euch sonst auch von Privat etwas um Marcali Vermitteln.Um diese Zeit ist aber besonders wegen der LAGE (Nicht von Marcali,sondern der Geopolitischen !) fast Alles Belegt.                             

Nicht nur am Balaton,wo ich eigentlich nicht Hin wollte,sondern eher in die Baranya oder Drei Länder Eck H,Serbien,Rumänien.       Aber das Grundstück war sehr Günstig und für mich zum Leben & Arbeiten Ideal.

Auch gern mit Tieren wie Hunde,Katzen,Pferden (Tiger,Panther und Leoparden bitte nur mit Leine/Kette und FFP 2-Maske.Löwen nur Daußen vorm Haus wegen Geruchsbelästigung.Humortaste in Klammer Aus).                                                                                                                                                                           

Nach Marcali kommt man von Dort auch Schnell.Ist nicht so Überlaufen und Überteuert wie Marcali oder Siofok.

Kann Euch auch in allen Fragen Ungarn Betreffend Helfen.Inklusive Immosuche zur Miete oder Kauf.

Suche noch Mitarbeiter für fast alle Bereiche in gesamt Ungarn (Auch alle Angrenzenden Länder) und auch für Arbeiten in der US-Besatzungszone                   (brd),inkl. dem "Beitrittsgebiet"(Ehemalige DDR).                                                                                                                                                                                              Beitrittsgebiet Steht Genau So in meinem (Gegen Jedes Recht & Gesetz Verstoßenden,wie Alles in der US-Zone)Rentenbescheid,war auch nur ein Beitritt.Keine Wiedervereinigung !Kleiner,aber feiner Unterschied.Deshalb auch keine Verfassung,National-Hymne und Vieles noch,was einen Souveränen Staat Ausmacht !

Bei etwas Mithilfe (max.1 Std.Täglich) an Haus,Nebengebäuden,Grundstück,Einkauf auch Kostenloses Probewohnen möglich.                                        Evtl.Können wir auch Fahrgemeinschaft Bilden.Kenne Mautfreie Strecken,welche Kürzer und Sparsamer als Mautpflichtige sind.Muss in (kurz vor) dem gen. Zeitraum (Mit der Bahn) kurz nach Chemnitz und andere Grundstücke in der Nähe.Könnte aber in Balatonboglar auch Kleinbus oder Transporter Mieten.Wenn ihr mir hier beim Laden einiger Dinge Helfen würdet.

Bei Interesse Bitte per E-Mail Antworten oder Anruf ! Kann auch Fotos Senden.Könnt dieses Angebot Bitte auch auf sämlichen Medien,wie facebook und Anderen Teilen !                                                                                                                                                                                                                                                              Gilt Immer;Ganzjährig ! Auch über Weihachten und Silvester ! Ohne Diktatur,Frieren,Hungern und Stinken für die Slava (Heil) Ukraina,(Besser ihrem Haupt-Sponsor)Maulkorbzwang oder noch Schlimmeren !

Meine Neue Anschrift : Lebens-& Arbeitszentrum : H-8635 Ordacsehi,Petöfi Sandor ut. 51. 

Mit freundlichen Grüßen ! Steffen Schulz.

Dr.h.c.phyl. Steffen Schulz.
Georg-Landgraf-Straße 9
D-09112 Chemnitz
Mail privat : st.schulz31@web.de
Mob.: +49/1522-31 33 794  

Zitat

Bin Kein Gast ! Sondern Stefan14 ! Hatte nur Vergessen mich Einzuloggen.Tschüss.Viel. Bis Bald !

Bitte Teilt mein Angebot,auch an Freunde und Bekannte !!!

Ich heiße offizell Steffen,werde aber sehr Lange schon Stefan Genannt.Ist auch nicht nur für Ungarn Besser So.

Zitat

Natürlich Offiziell ! Nicht offizell.Bin trotz meines sehr hohen Alters noch nicht Dement.

Zitat
Zitat von Jörg am 26. August 2022, 12:31 Uhr

Ich, meine Frau und ein befreundetes Pärchen würden gern erst einmal eine Woche in Ungarn verbringen.

Dafür benötigen für die Zeit vom 06.09. bis 13.09.2022 noch eine Unterkunft am Balaton, gern in Nähe Marcali für 4 Personen = 2 Paare (gern privaten Ansprechpartner nicht Booking.com).

Wir haben keine besonderen Ansprüche (Ferienwohnung, günstige Pension etc.). Gut wäre eine räumliche Trennung der Schlafräume (für jedes Paar) und WLAN. TV-Empfang brauchen wir schon über zwei Jahre nicht mehr.

Für Informationen bzw. einen Kontakt zu einem Ansprechpartner (Vermieter) würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Jörg aus Sachsen

Empfehle hometogo.de , hat günstige Angebote.

Zitat

Guten Abend Jörg,

ich kann euch bei mir eine große FEWO inkl. Küche und Bad + eine kleine FEWO nur mit Bad ohne Küche anbieten. Ist allerdings nicht in Macali sondern Nord-Balaton, ca. 40 km nach Marcali. (Balatonederics). Falls Interesse besteht einfach mal melden, Tel. +49 151 237 90529 (auch über telegram) oder e-Mail: ingolf-welp@gmx.netEs ist eine wunderschöne Gegend mit ganz vielen Möglichkeiten und Kontakten.

Viele Grüße

Ingolf (aus Thüringen)

Zitat

Danke für die schnellen Angebote. Ich werde das gemeinsam mit den Mitfahrern besprechen und melde mich.

Viele Grüße

Jörg