Forum

Wohnung am Balaton zur Miete

Zitat

Grüß Gott in die Runde,

ich vermiete eine Wohnung in Balatonederics, etwas Abseits gelegen, in den Weinbergen. Ist geeignet für zwei bis vier Menschen. Voll ausgestattet, incl. Küche und Terasse mit Blick auf den Balaton. Bei Interesse einfach melden.

VG Ingolf

Hochgeladene Dateien:
  • K1024_P1070526.JPG
AndieDecke hat auf diesen Beitrag reagiert.
AndieDecke
Zitat

Danke für die Information.

Zitat

Hallo Ingolf, 

ich habe Interesse an Ihrem Angebot. 
Vielleicht melden Sie sich bei mir.

Viele Grüße 

Evi

Zitat

kein Problem Evi, aber als Gast hier, kann man glaube ich keine direkten Nachrichtan empfangen. Also wie melden bitte.

VG Ingolf

Zitat

Hallo, ich haette gerne nähere Infos

agentur.tollkirsche@gmail.com

Danke Ramona 

Zitat
Zitat von Ingolf am 31. August 2022, 20:10 Uhr

kein Problem Evi, aber als Gast hier, kann man glaube ich keine direkten Nachrichtan empfangen. Also wie melden bitte.

VG Ingolf

hallo Ingolf

e-Mail an

b.u.e.kellermann@t-online.de

 

Zitat

Per e-Mail 

b.u.e.kellermann@t-online.de

Zitat

Ich suche eine 1Raumwohnug am Balaton von Mitte Dezember bis Mitte April.Mit freundlichen Grüssen Dietmar Feldtner

Zitat

Guten Abend, ich habe hier nur ein Zimmer mit Bad und einen extra Raum, in welchem man eine Küche unterbringen könnte. Dazu Terrasse, aber ob das als Ein-Raum-Wohnung dient, weiß ich nicht. Am besten anschauen und selbst entscheiden.(Nord-Balaton, Nähe Kecsthely)

Viele Grüße vom Balaton
Ingolf

Zitat

Die andere Wohnung ist ca. 1,5 Zimmer plus Bad und Schrankraum. Die wäre bestimmt geeignet für einen längeren Aufenthalt. Hat auch zur E-Heizung einen schönen Kaminofen noch extra. Wie gesagt, anschauen und selbst einschätzen.

VG Ingolf

Ines hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ines
Zitat

Wie teuer ist die Wohnung für Dauermiete?

Zitat

Guten Tag!

Habe Interesse Beide Wohnungen Langfristig/Unbefristet zu Mieten !

Lebe und Arbeite Überwiegend bereits in Ungarn.Lernte auch in der Praxis ungar.Sprache Schnell.                                                                                                        Bin nur kurz zu Besuch,(Da ich Hier noch 3 Grundstücke Habe.Eines davon war mein Lebenswerk) im "Beitrittsgebiet" zur US-Besatzungszone.(Ehemal. Mittel-Deutschland).Grauenvoll !!! Dies Beginnt bereits ab Wien,Bratislava oder Prag und dann an der Grenze zur "brd" die Totale (Grüne ?) Diktatur mit All ihrem Grauen und Schrecken !

Mit freundlichen Grüßen ! Steffen Schulz.

Dr.h.c.phyl. Steffen Schulz.
Georg-Landgraf-Straße 9
D-09112 Chemnitz
Mail privat : st.schulz31@web.de
Mob.: +49/1522-31 33 794  Auch Sonn-und Feiertage bis 24:00 Uhr.